Portrait - Mutter und Tochter

Renate Huser - Wenn ein grosser Wunsch in Erfüllung geht...

Als gelernte Detailhandelsangestellte und langjährigen Tätigkeiten im Verkauf, kaufmännischen- und Qualitätsbereichen, wurde schon länger der Wunsch wach,
wieder etwas in Bewegung zu setzen, etwas zu tun, dass grosse Freude macht und die Talente genutzt werden können.

Arte Vetro – dieses, seit langem bestehende Geschäft in der Lenzburger Altstadt zu übernehmen, erfüllte den lange gehegten Wunsch nach Selbstständigkeit.

Nach der Übernahme im Juni 2015, wurde aus „arte vetro“, im Oktober 2015, die
„arte vetro deco gmbh“.

Zuständig, für die Bereiche Einkauf, Verkauf und die damit im Zusammenhang stehenden kaufmännischen Büroarbeiten, bereichern mein Leben und spornen
täglich an die gesteckten Ziele,

-    Waren aus Schweizer Produktion/Handwerk

     -     Vielseitiges und ausgewogenes Sortiment

     -     Exzellente Qualität

     -     Dienstleistungsbereitschaft und Freundlichkeit

für Sie umzusetzen, damit der Besuch und Einkauf bei arte vetro zum Erlebnis wird.


Sandra Huser  - Werbung, Fotografie und Trends..

Ich bin zuständig für die Werbung und Webseite von Arte Vetro. Neu eingetroffene Produkte werden von mir fotografiert, diese werden dann auf der Webseite und in den sozialen Medien für Sie zusammengestellt.
Aber auch im Laden trifft man mich an, wo ich meine Kenntnisse in den Bereichen Verkauf, Einkauf, Inventar und Kundenberatung erweitere und verbessere.